webmaster paris

E-Mail Drucken PDF

Anfahrtsbeschreibung

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit den S-Bahnlinien 1,2,8 und 9 fährt man entweder zur S-Bahnstation „Offenbach Marktplatz“, oder zur S-Bahnstation „Offenbach Ost“.

Ab Offenbach Marktplatz fährt die Buslinie 101 nach Bürgel zur Haltestelle „Arendsstraße“

Ab Offenbach Ost fährt die Buslinie 107 nach Bürgel zur Haltestelle „Arendsstraße“

Von der Haltesstelle seid ihr in 5 Minuten bei der Sportfabrik: ihr lauft ca 20 m auf der Hauptstraße zurück und biegt dann in einen Fußweg links ab, in die Frankenstraße. Dieser folgt ihr, bis sie auf die Karolinger Straße stößt. Biegt links ab und ihr seid an der Sportfabrik.

Mit dem PKW:

Bitte beachtet, dass euer Navi euch irre leiten wird, da der neue Abschnitt des Mainzer Rings 150 noch nicht (auch nicht auf google maps bzw dort ist es falsch abgebildet!) existiert.

von Hanau kommend:

in den „Karl-Herdt Weg“ nach rechts (direkt hinter dem Edeka/OBI) abbiegen. Dieser Straße folgt ihr, bis zum Kreisel. Hier folgt ihr den Schildern "Sporthalle". Nach ca. 500m geht es links in eine Sackgasse und ihr seid angekommen.

von Offenbach kommend:

die Kettler Straße fahrt ihr bis zum Kreisel. Dort biegt ihr rechts ab Richtung "Sporthalle". Beim nächsten Kreisel folgt ihr wieder den Hinweisschildern "Sporthalle" und seid nach 500m links bei uns angekommen.